Alsivit Ginkgo Kapseln


Abb. Ähnlich
PZN: 
05350207
Menge: 
30St
Netto-Menge: 
9.3g
Hersteller : 
Alsitan GmbH  

Informationen zum Hersteller

Alsitan GmbH
Gewerbering 6
86926 Greifenberg


UVP:  EUR 10,99 
EUR  9,69
Grundpreis:  EUR 104,19 / 100g
inkl. MwSt.
( EUR 104,19 / 100g )
Verfügbarkeit:  verfügbar
Menge:  

Alsivit Ginkgo Kapseln

Nahrungsergänzungsmittel mit Ginkgo-biloba-Extrakt

Der Ginkgo-Baum gehört zu den ältesten existieren-den Pflanzenarten und wird auch als lebendes Fossil bezeichnet. Der heute hauptsächlich in Asien beheimatete Ginkgo-Baum (Ginkgo biloba) ist der einzige Vertreter aus der Ginkgo-Familie, der die Eiszeit über-lebte. In Asien ist er schon seit langem für seine Langlebigkeit, Widerstands- und Anpassungsfähigkeit bekannt und wird daher auch mit Aktivität und Lebens-kraft in Verbindung gebracht. Die Blätter des Ginkgo-Baumes finden bereits seit Tausenden von Jahren in der Ernährung Verwendung zur Unterstützung der Gesundheit.

Unser Gehirn bildet die „Steuerzentrale“ unseres Organismus. Milliarden von Nervenzellen steuern unsere körperlichen Aktivitäten und verarbeiten, verknüpfen und speichern die tägliche Flut an Sinneseindrücken. Diese ständige Leistungsbereitschaft hat einen enormen Sauerstoff- und Energiebedarf zur Folge. Jede Minute zirkulieren 15% unseres Blutes durch unser Gehirn. Eine gute Durchblutung kann die Funktionsweise unseres Gehirns unterstützen. Im Studium, bei komplexen Aufgaben im Beruf, aber auch beim Ein-kaufen oder beim Behalten von Nummern und Namen sind wir auf das Lernvermögen, die Konzentrations- und Gedächtnisfähigkeit unseres Gehirns angewiesen. Eine gesunde Ernährung und Lebensweise kann uns bei dem Ziel, diese Fähigkeiten bis ins Alter zu pflegen, hilfreich unterstützen. Gerade bei unausgewogener Ernährung, bei besonderer Beanspruchung oder auch altersbedingtem Nachlassen der geistigen Leistungsfähigkeit kann eine Ergänzung der Ernährung mit Ginkgo-Kapseln sinnvoll sein.

ALSIVIT Ginkgo-Kapseln zur Nahrungsergänzung können mit einem Extrakt aus den Blättern des Ginkgo-Baumes die Mikro-Durchblutung unterstützen und tragen neben einer gesunden Ernährung und Lebensweise zur Förderung der geistigen Leistungsfähigkeit bei.

Broteinheiten:
pro Kapsel 0,015 BE, pro 100 g 4,953 BE

Hinweis
Eine Wechselwirkung mit Arzneimitteln, die die Blutgerinnung hemmen, kann nicht ausgeschlossen werden.

Verzehrempfehlung:
1 Kapsel täglich mit reichlich Flüssigkeit einnehmen.

Zutaten:
Ginkgo-biloba-Extrakt 32 %, Maltodextrin, Kapselhülle Hydroxypropylmethylcellulose, Füllstoff mikrokristalline Cellulose, Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefett-säuren, Trennmittel Calciumphosphate.

Nährwerttabelle anzeigen
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.
Bei Raumtemperatur, trocken, stets verschlossen und außerhalb der Reichweite von Kindern lagern.