Kundenbewertungen

22.12.2017 23:16
der Preis ist super, leider waren 3 Ampullen beschädigt - sind ungenügend verpackt
15.03.2016 18:41
Die SANGENOR Trinkampullen nimmt mein Mann gerne. Lobt sie sehr, und findet sie appetitanregend und nimmt gerne welche ein wenn er wenn er appetitlos ist! Danke Apo-rot! für diesen Preis! Vergebe an Stelle meines Mannes 5 Sterne! Sonja H.
29.10.2014 13:44
Sangenor ist für alte Menschen, kranke oder rekonvaleszente Menschen sehr gut. Man regeneriert sich einfach schneller und besser mit Sangenor. Einen Punkt ziehe ich ab, wegen der umständlichen Handhabung.
16.07.2014 9:52
bei der Lieferung waren 2 Ampullen beschädigt
19.06.2013 17:06
Trotz ärztlicher Verordnung war ich sehr skeptisch, habe aber, um alles zu versuchen und um nichts zu versäumen meiner schwerst erkrankten, hochbetagten Frau dieses Präparat nach Anweisung verabreicht. Mein Eindruck: schon sehr bald trat die versprochene und erwartete Wirkung voll ein.Deutliche positive Wirkung bei ihrer Erschöpfung. Sehr empfehlenswert. Johannes Pludra